anmeldenNachdem die neue Internetseite jetzt seit 6 Wochen freigegeben ist und die größten Umbauprozesse statt gefunden haben, hatten wir Zeit eine weitere Funktion zu verbauen: Mit ein Grund für den Umbau der Internetseite war der Wunsch von vielen Vereinskolleginnen und Vereinskollegen eine Adressliste mit Daten wie Telefonnummern zu hinterlegen.

Da aus Datenschutzgründen die Veröffentlichung und Freigabe dieser Daten an Dritte ausgeschlossen werden sollte wurde ein Interner Bereich eingerichtet in dem alle registerierten Mitglieder des Imkervereins Wolfenbüttel die Möglichkeit haben sich zu registrieren. Die mit der Registrierung bereitgestellten Daten werden im internen Bereich für MItglieder zur Verfügung gestellt. Diese Daten sind nicht frei zugänglich und können später vom Mitglied bearbeitet oder gelöscht werden.

Das Anmeldefenster finden Sie auf jeder Seite im unteren rechten Bereich (siehe Bild). Dort findet sich auch die Schaltfläche Registrieren, falls Sie noch nicht angemeldet waren. Nach der Registreirung werden Sie von der Verwaltung der Seite freigegeben und können sich anmelden.